Mehr als ein Pharmaunternehmen. Die Marke BA. steht für eine Vielzahl von Unternehmen: BA.Unternehmensgruppe, Pharmore & die selbständig geführte BergApotheke.

Karriere bei der BA.

Erste Blutspende-Aktion bei der BA.

22. September 2023
Am 21.09.2023 hat die erste Blutspende-Aktion bei der BA. in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz stattgefunden. Alle Mitarbeitenden waren herzlich eingeladen zwischen 14 Uhr und 18.30 Uhr eine gute Tat zu leisten. Als Unternehmen im Gesundheitssektor ist das soziale Engagement für uns ein wesentlicher Bestandteil unseres Leitbildes. Allein in NRW, Rheinland-Pfalz und dem Saarland werden täglich bis zu 3.500 Blutkonserven benötigt. Mit einer Blutspende kann bis zu drei kranken oder verletzten Menschen geholfen werden. Eine Blutspende ist Hilfe, die ankommt und schwerstkranken Patienten eine Überlebenschance gibt. Die Blutspende wurde unter Leitung der Marketingabteilung sowie dem Deutschen Roten Kreuz West geplant und durchgeführt. Über 50 Mitarbeitenden haben bei der ersten Blutspende-Aktion der BA. teilgenommen und werden mit dieser tollen Tat Leben retten.
Gemeinsam Großartiges erreichen – Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit!